- Reaction score
- 10
Liebling & Sunshinelady. Look at my language.
Hallo! Sprechen Sie in Deutsch? Ich kenne ein wenig Deutsch. Ich bin zu lernen, wie das Wort in der deutschen Sprache.
![LOL :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
![Wink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Liebling & Sunshinelady. Look at my language.
Hallo! Sprechen Sie in Deutsch? Ich kenne ein wenig Deutsch. Ich bin zu lernen, wie das Wort in der deutschen Sprache.
Ja, ich kenne die Deutsche Sprache, weil ich in Deutschland schon fast 23 Jahre wohne. Das ist toll, das du die Deutsche Sprache üben willst.
![]()
Hi! Ich weiß nicht, wann ich will fliegen in Deutschland noch nicht. Mein Mann ist ein Air Force. Wenn es seinen aktiven Dienst in Übersee. Ich würde gerne mit ihm gehen nach Deutschland gehen irgendwann. Haben Sie auch reisen, um rund um die Deutschland?![]()
Ich bin immer noch Lernen. Ich habe meine eigene Deutsch-Sprachkurs Buch. Mein Mann tun, sprechen ein wenig Deutsch. Er ist sehr interessant zu gehen Deutschland. Er will Berlin für Touristen. Wie ist das Wetter dort oben kommen?
Ist deine Mann Armee? Wenn ja, warum kannst du nicht deinen Mann bitten einen Antrag auf Versetzung nach Deutschland zu stellen? Ich arbeite hier. Ich kann Dir unsere US Army Anschrift geben.![]()
Ich wohne in Bayern, ca. 600 km weg von Berlin. Das Wetter hier ist zu warm und schöne.