Ich habe jetzt kein Arbeit. Du kannst mir email schicken beim sharyn350z@gmail.com und ich kann dich hilfen mit dein English zu sprechen. ich kann es probieren, aber du musst erinnern dass mein Deutsch ist nicht so gut!!! Tschuss!
teacher often has helped me, but sie want that I myself should be independent for learning....sorry.... I have to do what teacher tell...
Wie geht's? ich kann Deutsche ein bisschen sprechen. Mein Deutsch ist viellicht so gut wie deine English ist! Ich habe Deutsch vor 18 jahren gelearnt und ich bin zweimal in Deutschland ein austauschuler gewesen. Ich bin einmal in Munchen und einmal in Hanau, Frankfurt (Bruchkoebel) gewesen. Ich will dich hilfen wenn ich kann!
das ist ja super! Du warst schon mal in Deutschland besuchen und die Schueleraustauschen. Aber bei der Gehoerlosen Schule oder hoerende Schule?!
I think, you're hearing. Am i right?
i know it.. but i haven´t got time to read und answer... Chat is me rather than to do different thing what deals to study english, really!
for all, i would looking forward, if you wanna me to get know:
my is msn-addy: mitzan09@hotmail.de
Achja, i introduce about me: i´m 19, boy, german, europan, deaf-family, full deaf, orginally 3.deaf-generation, wii-freak, party-freak, und weiter so!
Naa, he said he is deaf.
ja, Das Problem ist, dass Du nicht mehr viel konzentieren kannst, wenn du mit deiner Freunde nur deutsche kommunikation unterhaltest. Mit wem, Kannst du die english kommunikation? Verstehst du was Ich meine?
Deshalb, Ich mache die Studium in San Jose state University, damit Ich kann mehr konzentieren zum lernen und mit meiner Freunde ASL gebaerdensprache. Das lernt tatsaechlich schnell als in Deutschland zu leben. Ehrlich gesagt, Ich wusste vorher nicht wegen "slang" und "idioms". Ich wohne hier schon ueber ein Jahr und wusste ja viel ueber "slang" und "idioms"
Ein Freund von mir, er ist amerikaner und wohnt schon 5 Jahre in Wiesbaden. Er lernt auch schnell DGS, weil er mit der Freunde auch DGS kommunikation kann. Aber er ist jetzt zurueck nach Maryland kehren.
Ich hoffe, Du kannst mehr erfolg, wenn Du mit der amerikaner Freunde durch webcam gebaerden kannst.
Ich habe jetzt kein Arbeit. Du kannst mir email schicken beim sharyn350z@gmail.com und ich kann dich hilfen mit dein English zu sprechen. ich kann es probieren, aber du musst erinnern dass mein Deutsch ist nicht so gut!!! Tschuss!